1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Nenad Pavicevic, Trainer des SV Steuerberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 24.05.2017, 18:30 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Ebental

FC Poggersdorf KM ASC Ebental

"Ein Derby mit unterschiedlichen Ausgängen und Zielen. Poggersdorf will aufsteigen, Ebental will die Klasse halten. Ich glaube aber trotzdem, dass Poggersdorf hier die bessere Mannschaft hat und sich durchsetzen wird."

Do, 25.05.2017, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberglan

SV SteuerbergSV Oberglan

Oberglan ist hier durch den größeren Kader der klare Favorit. Sie haben sich nun gefunden, sind in guter Form und haben auch viel Potential. Wir haben zurzeit etwas Personalprobleme, rufen aber doch das Bestmögliche ab. Wenn die Partie hier Unentschieden ausgeht, wäre ich schon sehr zufrieden. Das Resultat möchte ich hier aber im Derby offen halten.

Do, 25.05.2017, 11:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Viktoria Viktring

HSV KlagenfurtSV Viktoria Viktring

"Ebenfalls ein Derby, wobei die Qualität hier sicherlich eher für den HSV spricht."

Do, 25.05.2017, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Reichenau/Falkert

Friesacher AC/Hirter PilsSC Reichenau/Falkert

"Friesach ist heuer extrem stark und Reichenau spielt aber nicht unbedingt konstant. Dennoch ist es hier für sie eine wichtige Partie, Friesach hingegen kann befreit aufspielen. Mit viel Kampfgeist können die Reichenauer hier aber einen Punkt mitnehmen."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach - SV Oberes Metnitztal

SG KSK-Wörthersee/ATUS PörtschachSV Oberes Metnitztal

"Krumpendorf/Pörtschach hat im Frühjahr den Rhythmus verloren. Sie haben die Fühler schon eher auf die nächste Saison gerichtet. Metnitztal ist eine kämpferisch sowie spielerisch starke Mannschaft, die hier gewinnen könnte."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Glanegg

SK Treibach JuniorsSV Glanegg

"Ganz eine interessante Partie. Glanegg ist eine gute Mannschaft- das haben wir selber gesehen, aber auch die Juniors sind eine junge, giftige Mannschaft, die mit einem guten Tag gegen jeden Gegner gewinnen können."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - GSC Liebenfels

ASKÖ mexlog GurnitzGSC Liebenfels

"Auch eine gefährliche Partie, wo Gurnitz eventuell weiterhin die Aufstiegschancen suchen wird. Bei Liebenfels könnte mehr drinnen sein, sie bieten nicht unbedingt die beste Leistung. Könnte ein knapper Heimsieg werden."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

WSG WietersdorfSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Schwierige Partie zu tippen. Donau ist für mich die beste Mannschaft der Liga. Sie haben viel Pech gehabt und Spiele unglücklich verloren, deshalb der Rückstand auf Poggersdorf. Sie sind noch immer ein heißer Kandidat auf den Aufstieg, es ist noch alles offen. Wietersdorf hingegen steckt im Abstiegskampf. Wenn du unten bist und verlierst, weißt du oft selber nicht warum. Schwierig. Wietersdorf muss, Donau muss …"