Expertentipp

1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christian Par der Trainer der WSG Wietersdorf, welcher im schweren Heimspiel gegen Glanegg alles klar machen möchte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

SC Ebental - SV Oberes Metnitztal

SC EbentalSV Oberes Metnitztal

"Ebental, ein Konkurrent gegen den Abstieg. Wenn Metnitztal komplett ist und mit der stärksten Mannschaft antritt, sollte das doch eine klare Sache werden."

Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Reichenau/Falkert

SK Treibach JuniorsSC Reichenau/Falkert

"Die Treibacher sind eine junge Mannschaft, die natürlich viel routieren und ausprobieren. Reichenau hat ebenso eine junge Mannschaft, hat zwar mit Zwatz und Rest gute Spitzen, aber dennoch glaube ich an einen Heimsieg."


Fr, 02.06.2017, 19:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

FC Poggersdorf KM ASV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Der Hit der Runde, wobei wir gegen beide relativ hoch verloren haben. Donau ist für mich die stärkere Mannschaft, weil sie läuferisch stärker sind und mit Boyo Jarjue auch einen Ausnahmespieler haben. Beide stehen sehr kompakt, ich tendiere aber dennoch auf Donau."

Sa, 03.06.2017, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ASKÖ Gurnitz

HSV KlagenfurtASKÖ Gurnitz

"Die Wundertüte der Klasse. HSV ist unberechenbar, hat gute Einzelspieler. Gurnitz ist aber sehr kompakt, tritt im Kollektiv auf und wird sich hier auch knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.06.2017, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - GSC Liebenfels

Friesacher AC/Hirter PilsGSC Liebenfels

"Bezirksderby, es geht um Nichts mehr, beide sind abgesichert. Zwei kompakte Mannschaften, die beide im oberen Mittelfeld drinnen sind. Für mich ein aufgelegtes Unentschieden."

So, 04.06.2017, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Oberglan

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Oberglan

"Die SG KSK Wörthersee hat im Frühjahr Schwierigkeiten und haben jetzt auch auf eine junge Mannschaft umgestellt. Aber auch Oberglan ist trotz der starken Mannschaft unter den Erwartungen gelieben. Hier werden sie sich aber dennoch durchsetzen, da die Gastgeber zuletzt relativ hoch verloren haben."

So, 04.06.2017, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Viktoria Viktring

SV SteuerbergSV Viktoria Viktring

"Ist für mich eigentlich eine klare Sache für Steuerberg, die ein gutes Kollektiv haben, viele Eigenbauspieler besitzen und mit die Konec-Brüder auch zwei Raketen haben. Viktring spielt zwar gegen den Abstieg, aber normalerweise sollte sich hier die Qualität durchsetzen."

So, 04.06.2017, 18:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Glanegg

WSG WietersdorfSV Glanegg

"Bei uns ist es ein Auf und Ab- siehe auswärts in Ebental. Wir sind relativ eine routinierte Mannschaft, haben aber Schwierigkeiten mit unserem Nervenkostüm. Gegen Glanegg wird es sicherlich schwierig, aber wir wollen da den Sack zumachen, da die restliche Auslosung mit Oberglan (A) und Reichenau (H) nicht gerade für uns spricht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.