Expertentipp

1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag tippt sich mit Rene Hartner der Sektionsleiter des SV Oberglan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Do, 15.06.2017, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Glanegg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Glanegg

"Da würde ich auf ein X tendieren. Glanegg ist wieder gut in Form und bei Donau ist die Luft heraußen, nachdem sie die Chance verpasst haben."

Fr, 16.06.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach Juniors - GSC Liebenfels

SK Treibach JuniorsGSC Liebenfels

"Das werden die Juniors für sich entscheiden. Sie feierten gegen Viktring ein Erfolgserlebnis und sind sehr heimstark."


Sa, 17.06.2017, 17:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsHSV Klagenfurt

"Zwei Wundertüten gegeneinander. Friesach spielt aber zuhause, hat den Heimvorteil und auch gegen Gurnitz eine gute Partie gezeigt."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Reichenau/Falkert

WSG WietersdorfSC Reichenau/Falkert

"Beide Mannschaften haben es geschafft, beide halten die Klasse. Wenn der WSG-Tormann wieder so einen Sterntag hat wie gegen uns, tendiere ich hier auf ein torloses Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.06.2017, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - ASKÖ Gurnitz

SV SteuerbergASKÖ Gurnitz

"Friesach hat Gurnitz vielleicht aus dem Titelrennen gekegelt, aber sie werden in Steuerberg sicher noch einmal alles riskieren und hoffen, dass Poggersdorf Federn lässt. Ich glaube hier an eine torreiche Partie zugunsten der Gurnitzer."

So, 18.06.2017, 18:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Oberes Metnitztal

FC Poggersdorf KM ASV Oberes Metnitztal

"Poggersdorf wird die Klasse ausspielen und nicht auf ein Unentschieden spielen."

So, 18.06.2017, 18:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Viktoria Viktring

"Schwieriges Abschlussspiel. Viktring muss, bei den Gastgebern hingegen geht es um Nichts mehr. Es treffen aber auch die zwei frühjahrsschlechtesten Mannschaften aufeinander. Ich glaube, dass Viktring einen Punkt holen wird, möchte die Partie hier aber offen lassen."

So, 18.06.2017, 18:00 Uhr

SC Ebental - SV Oberglan

SC EbentalSV Oberglan

"Ich möchte mich auch hier meiner Stimme enthalten. Bei Ebental herrscht noch Abstiegskampf, die werden um ihr Leben laufen und wir haben schon gegen Wietersdorf gesehen, dass das keine aufgelegte Partie ist. Auch bei uns geht es auf und ab."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.