Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Erich Erlacher der Obmann des Aufsteigers aus Launsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Launsdorf

HSV KlagenfurtSC Launsdorf

"Wir werden hier wieder halbwegs komplett auftreten können und wir wollen dort schon gewinnen und ich hoffe auch, dass wir mit drei Punkten heimfahren. Es wird aber sicherlich nicht einfach werden."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV GlaneggSV Naturstein Kogler St. Urban

"Glanegg ist spielerisch eine gute Mannschaft und St. Urban wird es am großen Platz doch schwer haben, das kennen wir aus den letzten Jahren. Eine klare Partie."


So, 20.08.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - WSG Wietersdorf

SV Oberes MetnitztalWSG Wietersdorf

"Hier ist Metnitztal der klare Favorit zuhause, sie spielen auch sicher um den Aufstieg mit."

So, 20.08.2017, 18:00 Uhr

SC Ebental - SV Steuerberg

SC EbentalSV Steuerberg

"Ebental ist für mich die komplette Überraschung. Anscheinend haben sie einen Lauf und wenn du einen Lauf hast, tendiere ich hier auch auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.08.2017, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

GSC LiebenfelsSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Liebenfels kann zwar wieder auf Rückgänge zurückgreifen, aber ich tendiere auf ein Unentschieden."

So, 20.08.2017, 18:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberglan

SK Treibach JuniorsSV Oberglan

"Die Juniors kommen im Moment auch nicht so richtig in die Schwünge und Oberglan ist eine gute Mannschaft, die auch ein Titelmitfavorit ist."

Fr, 25.08.2017, 17:30 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Friesacher AC/Hirter Pils

SC Reichenau/FalkertFriesacher AC/Hirter Pils

"Reichenau ist nicht gerade glücklich gestartet, Friesach andererseits ist etwas anfällig."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

ASKÖ GurnitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Ich kann beide Mannschaften nicht so richtig einschätzen, aber Donau ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen und Gurnitz muss jetzt auch schauen, dass sie zu Punkten kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.