Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag im Herbst tippt sich mit Stefan Kogler der Obmann des SV St. Urban, der im Derby bei Steuerberg zu Gast ist. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 04.11.2017, 13:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Glanegg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Glanegg

"Donau hat hier sicherlich etwas gutzumachen, da sie die erste Partie in Glanegg verloren haben. Glanegg hingegen braucht aber sicher die Punkte, denn die wollen auch rauf. Sind beide sehr gute Mannschaften, aber ich glaube, dass hier der Heimvorteil ausschlaggebend sein könnte."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SV Oberglan - GSC Liebenfels

SV OberglanGSC Liebenfels

"Liebenfels wurde heuer unterm Wert geschlagen, sie sind eigentlich eine ganz gute Mannschaft. Oberglan hat jetzt massive Kaderprobleme und einige Verletzte, dürfte ein Remis werden."


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Reichenau/Falkert

ASKÖ GurnitzSC Reichenau/Falkert

"Gurnitz hat aus ihrer Sicht leider den Start etwas verschlafen, ist seither aber gut in Schuss. Das ist die dritte Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen könnte. Sie werden sich hier gegen Reichenau klar durchsetzen."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberes Metnitztal

Friesacher AC/Hirter PilsSV Oberes Metnitztal

"Friesach steht eigentlich gut da, trotz der Erwartungen, die sie vor der Saison hatten. Metnitz ist neben Donau heuer wahrscheinlich aber der Aufstiegsfavorit und ich glaube, dass sie sich hier knapp durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - WSG Wietersdorf

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachWSG Wietersdorf

"Der Spielgemeinschaft geht es ähnlich wie uns, es sollte heuer nicht so richtig sein und es fehlen auch immer Kleinigkeiten. Aber ich glaube, gegen Wietersdorf, die in den letzten Monaten etwas auseinander gefallen sind, werden sie einen Sieg einfahren."

Sa, 04.11.2017, 15:30 Uhr

SK Treibach Juniors - HSV Klagenfurt

SK Treibach JuniorsHSV Klagenfurt

"Beide sehr gute Mannschaften. Die Juniors sind natürlich kaderabhängig, HSV hingegen ist vielleicht sogar unterm Wert geschlagen worden. Sie haben sehr gute Spieler im Kader."

So, 05.11.2017, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV SteuerbergSV Naturstein Kogler St. Urban

"Steuerberg ist sicher in unserer Reichweite, dürfte eine ausgeglichene Partie werden. Wir waren bisher eigentlich in jeder Partie im Spiel, aber leider haben oft Kleinigkeiten gegen uns entschieden. Steuerberg hingegen hat einen guten Lauf. Es wird eine spannende Partie werden, wobei wir im Derby schon hoffen, vorm Winter nochmals drei Punkte einzufahren."

So, 05.11.2017, 15:00 Uhr

SC Launsdorf - SC Ebental

SC LaunsdorfSC Ebental

"Launsdorf ist in den letzten paar Runden vor der Winterpause besser in Fahrt gekommen, da auch wieder verletzte Spieler retour gekommen sind. Heimstark sind sie ebenfalls. Ebental hingegen hat eine sinkende Formkurve nach einem anfänglichen super Start."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.