1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Rene Hartner der Sektionsleiter des SV Oberglan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASKÖ mexlog Gurnitz

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtASKÖ mexlog Gurnitz

"Zwei ganz starke Mannschaften, wobei ich Donau hier leicht favorisiere und glaube, dass Donau im dritten Anlauf das machen und schaffen wird."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach - GSC Liebenfels

SG KSK-Wörthersee/ATUS PörtschachGSC Liebenfels

"Schwierig zu tippen, beide befinden sich im Mittelfeld. Liebenfels ist gut ins Frühjahr gestartet, ich würde daher auf einen knappen Auswärtssieg tippen."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SK Treibach Juniors

SV OberglanSK Treibach Juniors

"Die Treibacher sind mittlerweile in der Liga angekommen und haben für mich sogar noch Außenseiterchancen ganz vorne mitzumischen. Wir haben derzeit viele Ausfälle und unglückliche Spiele gehabt. Ich weiß, dass es schwer wird, aber ich hoffe, dass wir den ersten Dreier anschreiben können."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Reichenau/Falkert

Friesacher AC/Hirter PilsSC Reichenau/Falkert

"Reichenau braucht die Punkte. In Friesach ist es immer schwer, aber ich glaube Reichenau wird dort einen Punkt mitnehmen."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Oberes Metnitztal

WSG WietersdorfSV Oberes Metnitztal

"Metnitz gehört auch zu den Aufstiegskandidaten. Wietersdorf muss zwar, aber das wird doch eine klare Sache werden für die Gäste."

Sa, 14.04.2018, 16:00 Uhr

SV St. Urban - SV Glanegg

SV St. UrbanSV Glanegg

"Nächster Aufstiegskandidat und Derby zeitgleich. Glanegg hat mittlerweile einen sehr breiten Kader, sie sind sehr eingespielt und mit einem guten Trainer bestückt und demnach wird das auch ein klarer Auswärtssieg."

So, 15.04.2018, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Ebental

SV SteuerbergSC Ebental

"Schwere Partie. Steuerberg hat jetzt eine ganz junge Mannschaft und Ebental gerade knapp gegen Wietersdorf gewonnen. Riecht eher nach einem X."

So, 15.04.2018, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

SC LaunsdorfHSV Klagenfurt

"HSV ist vorne sehr gefährlich. Wenn sie die Chancen verwerten, glaube ich, dass sie sich durchsetzen werden."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter