1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Werner Oberrisser der Trainer des SC Ebental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.05.2018, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Steuerberg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Steuerberg

"Hier muss Donau gewinnen, wenn sie Meister werden wollen"

Sa, 05.05.2018, 14:30 Uhr

HSV Klagenfurt - WSG Wietersdorf

HSV KlagenfurtWSG Wietersdorf

"Eine aufgelegte Partie nach dem Papier. Wietersdorf hat bisher nur verloren."

Sa, 05.05.2018, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Launsdorf

SK Treibach JuniorsSC Launsdorf

"Hier favorisiere ich die jungen Treibacher, die gute junge Leute haben."

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SG Krumpendorf/Pörtschach

ASKÖ mexlog GurnitzSG Krumpendorf/Pörtschach

"Bei der Spielgemeinschaft läufts im Moment noch nicht so, Gurnitz muss hier aber gewinnen, sie wollten um den Aufstieg spielen."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SV Oberglan - Friesacher AC/Hirter Pils

SV OberglanFriesacher AC/Hirter Pils

"Oberglan ist zuhause stark und hier etwas im Vorteil."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV St. Urban

SC Reichenau/FalkertSV St. Urban

"Reichenau hat jetzt zweimal in Folge gewonnen, sie haben einen Lauf im Moment."

So, 06.05.2018, 15:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberes Metnitztal

SV GlaneggSV Oberes Metnitztal

"Hier geht es fast schon um den Meister. Wir hatten beide kürzlich schon."

So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Ebental

GSC LiebenfelsSC Ebental

"Wir haben derzeit starke Personalprobleme und sind schon ziemlich an der Grenze. Es wird schwierig, Liebenfels ist zu favorisieren, aber ich hoffe auf ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten