Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Daniel Oberberger der Obmann des SV Steuerberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Reichenau/Falkert

SV Oberes MetnitztalSC Reichenau/Falkert

"Metnitz ist sehr heimstark am kleinen Platz und spielerisch hier vielleicht auch etwas überlegen."

Fr, 18.05.2018, 18:45 Uhr

SV Steuerberg - GSC Liebenfels

SV SteuerbergGSC Liebenfels

"Liebenfels ist im Frühjahr recht stark. Ein Heimsieg wäre natürlich wünschenswert, aber ein Unentschieden würde schon reichen."


Sa, 19.05.2018, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Oberglan

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Oberglan

"Ein Derby und eine schwierige Partie für Oberglan. St. Urban ist zuhause heimstark und eine harte Nuss."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau ist der zweite Titelkandidat neben Glanegg, sie müssen hier gewinnen und ich denke, sie werden hier auch nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

SC LaunsdorfFriesacher AC/Hirter Pils

"Ein schwerer Tipp. Von Launsdorf habe ich wenig Info, sie sind zuhause aber sicherlich nicht zu unterschätzen. Friesach hingegen hat gegen uns sehr gut gespielt."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Glanegg - HSV Klagenfurt

SV GlaneggHSV Klagenfurt

"Glanegg ist gut drinnen, hat einen Lauf und ist sicherlich in der Form der erste Titelkandidat."

So, 20.05.2018, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SK Treibach Juniors

WSG WietersdorfSK Treibach Juniors

"Schwieriger Tipp. Hier könnte es wohl auch zweistellig werden ..."

So, 20.05.2018, 17:00 Uhr

SC Ebental - ASKÖ Gurnitz

SC EbentalASKÖ Gurnitz

"Im Derby schätze ich Gurnitz stärker ein. Sie sind auch der Favorit und ebenfalls noch im Titelrennen. Sie müssen gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.