Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Miroslav Markelic, Co-Trainer des SC Reichenau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.10.2018, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Oberes Metnitztal

ATUS KM Bau GuttaringSV Oberes Metnitztal

"Guttaring ist gut drauf und hat eine heimstarke Mannschaft. Oberes Metnitztal tut sich auswärts schwerer, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Naturstein Kogler St. Urban

Friesacher AC/Hirter PilsSV Naturstein Kogler St. Urban

"Friesach ist heimstark und hat eine gute Mannschaft. St. Urban wird versuchen zu verteidigen, doch der Gegner wird vier Tore schießen."


Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV Oberglan - HSV Klagenfurt

SV OberglanHSV Klagenfurt

"Oberglan hat ein Formtief und es läuft einfach nicht, obwohl sie eine gute Mannschaft haben."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC Reichenau/FalkertSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Krumpendorf darf man nicht unterschätzen, doch wir wollen uns am Wochenende drei Punkte holen und werden gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.10.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ATUS Feistritz/R.

SK Austria Klagenfurt AmateureATUS Feistritz/R.

"Austria Klagenfurt war zu Beginn der Meisterschaft sehr stark, doch die Form lässt nach und sie haben die erste Niederlage einstecken müssen. Für mich ist Feistritz einer der Titelkandidaten."

So, 14.10.2018, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Raika Kappel

SV SteuerbergSC Raika Kappel

"Kappel spielt zwar vorne mit, aber Steuerberg wird das Spiel aufgrund ihrer Heimstärke knapp für sich entscheiden."

So, 14.10.2018, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - GSC Liebenfels

SK Treibach JuniorsGSC Liebenfels

"Treibach hat eine junge Mannschaft mit viel Qualität und sie werden zuhause in der stärksten Besetzung antreten."

So, 14.10.2018, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Glanegg

SC LaunsdorfSV Glanegg

"Glanegg ist der klare Favorit in dieser Begegnung und wird auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.