Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Walter Jedlautschnig, Trainer des SK Austria Klagenfurt Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC Raika Kappel

SK Austria Klagenfurt AmateureSC Raika Kappel

"Kappel schießt und bekommt viele Tore. Wir haben bisher erst sieben Gegentreffer bekommen und es sollen nicht viel mehr werden."

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

SV Oberglan - SV Oberes Metnitztal

SV OberglanSV Oberes Metnitztal

"Oberes Metnitztal gehört für mich mit Friesach zu den Titelaspiranten. Sie sind gut drauf, haben viele Punkte auf dem Konto und werden auswärts gewinnen."


Sa, 27.10.2018, 14:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsHSV Klagenfurt

"Friesach zählt auch zu den Titelfavoriten und deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - GSC Liebenfels

SV SteuerbergGSC Liebenfels

"Steuerberg ist im Mittelfeld platziert und Liebenfels kämpft, um Anschluss daran zu finden. Ich glaube, dass in diesem Spiel kein Sieger hervorgeht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ATUS KM Bau Guttaring

SC Reichenau/FalkertATUS KM Bau Guttaring

"Guttaring ist eine kampfstarke Truppe. Sie haben mit Besic einen Goalgetter und sind auch in der Verteidigung kompakt."

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SV Glanegg - ATUS Feistritz/R.

SV GlaneggATUS Feistritz/R.

"Feistritz war auch einer der Titelfavoriten, doch jetzt haben sie einige Spiele verloren. Ich glaube, dass Glanegg leichte Vorteile haben wird und Feistritz ihre Negativserie nicht beenden kann."

So, 28.10.2018, 15:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SK Treibach JuniorsSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Ich glaube, dass sich Treibach mit ihrem guten Nachwuchs durchsetzen wird, obwohl es auch davon abhängig ist, ob sie Verstärkung aus der Kampfmannschafft bekommen."

So, 28.10.2018, 15:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Naturstein Kogler St. Urban

SC LaunsdorfSV Naturstein Kogler St. Urban

"St. Urban ist nicht so schlecht, doch es ist schwer, vom letzten Tabellenplatz wegzukommen. Ich glaube, dass sie auswärts keinen Punkt holen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.