Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Götzhaber, Sektionsleiter des SV Glanegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.11.2018, 13:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt Amateure

HSV KlagenfurtSK Austria Klagenfurt Amateure

"Der HSV ist eine relativ heimstarke Mannschaft mit einem guten Stürmer. Austria Klagenfurt ist für mich der Titelfavorit dieser Klasse und sie werden sich auswärts durchsetzen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Oberglan

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Oberglan

"Krumpendorf ist zuhause nicht so schlecht und Oberglan hat immer wieder mit personellen Problemen zu kämpfen, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."


Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SK Treibach Juniors

ATUS KM Bau GuttaringSK Treibach Juniors

"Guttaring ist auf dem eigenen Rasen sehr kampfstark. Bei Treibach ist immer die Frage, wie viele Spieler von der Kampfmannschaft dabei sind, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 03.11.2018, 14:30 Uhr

SC Raika Kappel - SC Launsdorf

SC Raika KappelSC Launsdorf

"Kappel ist sehr gute Mannschaft mit starken Einzelspielern. Launsdorf hat uns geschlagen. Ich rechne in diesem Derby mit einem knappen Sieg für Kappel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

SV Oberes MetnitztalSV Steuerberg

"Oberes Metnitztal ist eine extrem heimstarke Mannschaft mit guten Spielern. Steuerberg hat eine junge Truppe, die immer wieder gute Ergebnisse landet."

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr

GSC Liebenfels - Friesacher AC/Hirter Pils

GSC LiebenfelsFriesacher AC/Hirter Pils

"Vor der Saison dachte ich, dass sich Liebenfels weiter vorne platzieren wird. Friesach ist eine eingespielte Mannschaft, die von Jahr zu Jahr stärker wird."

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Glanegg

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Glanegg

"In St. Urban auf dem kleinen Platz ist es immer schwer. St. Urban hat einige starke Spieler verloren und ich hoffe, dass wir stark genug sind, um uns im Derby durchzusetzen."

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SC Reichenau/Falkert

ATUS Feistritz/R.SC Reichenau/Falkert

"Feistritz hat auch einigen Ausfällen zu beklagen und Reichenau steckt im letzten Tabellendrittel fest. Ich glaube, dass Feistritz zuhause gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.