Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Harald Proprentner, Co-Trainer der SK Treibach Juniors. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Naturstein Kogler St. Urban

SC Raika KappelSV Naturstein Kogler St. Urban

"Kappel hat eine sehr gute, heimstarke Mannschaft und mit ihren Torjägern werden sie gegen St. Urban klar gewinnen."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - ATUS Feistritz/R.

HSV KlagenfurtATUS Feistritz/R.

"Da Feistritz einige Spieler verlor und der HSV zuhause stärker einzuschätzen ist, rechne ich mit einem Heimsieg."


Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - Friesacher AC/Hirter Pils

ATUS KM Bau GuttaringFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach hat sehr schnelle, dynamische Spitzen und durch den Abgang von Besic ist Guttaring etwas schwächer geworden. Aufgrund des fulminanten Starts ist Friesach sicher mit Selbstvertrauen gespickt."

Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Steuerberg

SK Treibach JuniorsSV Steuerberg

"Wir haben einige Ausfälle zu beklagen und werden mit einer sehr jungen Mannschaft in dieses Spiel starten. Das wird eine enge Partie und die Tagesverfassung wird ausschlaggebend sein, da beide Teams sehr viele junge Spieler einsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.03.2019, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SK Austria Klagenfurt Amateure

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSK Austria Klagenfurt Amateure

"Bei den Austria Klagenfurt Amateuren spielt der Zuwachs von oben immer eine Rolle. Ich glaube, dass sie die stärkste Mannschaft sind und auswärts gewinnen werden."

So, 31.03.2019, 14:30 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Launsdorf

SV Oberes MetnitztalSC Launsdorf

"Karl Schweighofer hat eine gute Mannschaft, die schon jahrelang zusammenspielt und eine gute Offensive. Oberes Metnitztal wird aufgrund des guten Kollektivs, der Heimserie und ihres guten Trainers auch dieses Spiel gewinnen."

So, 31.03.2019, 15:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Glanegg

GSC LiebenfelsSV Glanegg

"Ich glaube, dass sich diese beiden Mannschaften im Bezirksderby mit einem Unentschieden trennen werden."

Abgesagt Fr, 12.04.2019, 23:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Oberglan

SC Reichenau/FalkertSV Oberglan

"Reichenau ist auf dem eigenen Platz etwas stärker und sie sind durch den neuen Trainer sicher motiviert, um gegen Oberglan zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.