1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Kruschitz, Obmann Stv. des ATUS Feistritz/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 06.04.2019, 14:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SK Treibach Juniors

Friesacher AC/Hirter PilsSK Treibach Juniors

"Das wird eine knappe Sache, aber Friesach ist super ins Frühjahr gestartet und wird den Erfolgslauf fortsetzen."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberglan

SV SteuerbergSV Oberglan

"Die jungen Steuerberger wollen das Ergebnis von letzter Woche sicher wieder gut machen und auf ihrem heimischen Platz werden sie ihre Stärken ausspielen und drei Punkte einfahren."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberes Metnitztal

SV GlaneggSV Oberes Metnitztal

"Auch das wird ein enges Spiel, weil beide Mannschaften gut eingespielt sind. Metnitztal ist vielleicht eine Spur stärker einzuschätzen und sie wollen sicher an der Spitze dranbleiben."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - SC Reichenau/Falkert

SC Raika KappelSC Reichenau/Falkert

"Ich glaube nicht, dass für die Gäste etwas zu holen sein wird. Kappel spielt guten Fußball und steht zu Recht auf Platz 4. Sie sind in diesem Spiel Favorit und dieser Rolle werden sie auch gerecht, vor allem nach der wohl unerwarteten Niederlage von letzter Woche."

So, 07.04.2019, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SG Krumpendorf/Pörtschach

SC LaunsdorfSG Krumpendorf/Pörtschach

"Beide Teams sind nicht optimal gestartet und werden versuchen erstmals in der Frühjahrssaison anzuschreiben. Ich tippe daher auf ein Remis."

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - GSC Liebenfels

ATUS Feistritz/R.GSC Liebenfels

Ich möchte dieses Mal keinen Tipp abgeben. Wir hatten im Winter einen kleinen Umbruch in unserem Kader. Wir werden versuchen erstmals 2019 wieder zu punkten.

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - ATUS KM Bau Guttaring

SK Austria Klagenfurt AmateureATUS KM Bau Guttaring

"An Austria Klagenfurt führt in dieser Saison kein Weg vorbei. Sie sind wie wohl in jedem Spiel klarer Favorit und werden sich aufgrund ihrer spielerischen Klasse knapp, aber doch, durchsetzen."

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SV St. Urban - HSV Klagenfurt

SV St. UrbanHSV Klagenfurt

"Der HSV ist gut drauf und wird auswärts gegen St. Urban knapp gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Manuel Ninaus vom SV Lavamünd  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter