Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Gmainer, Trainer des SC Kappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Steuerberg

SC Reichenau/FalkertSV Steuerberg

"Reichenau hat sich gut verstärkt und ich schätze sie ungefähr gleich stark ein, wie Steuerberg."

Sa, 13.04.2019, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ATUS Feistritz/R.

SV Oberes MetnitztalATUS Feistritz/R.

"Oberes Metnitztal ist für mich einer der Titelkandidaten und sie sind sehr heimstark."


Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

SV Oberglan - Friesacher AC/Hirter Pils

SV OberglanFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach ist auch gut unterwegs, doch ich glaube, dass das Spiel in Oberglan mit einem Unentschieden enden wird."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Raika Kappel

HSV KlagenfurtSC Raika Kappel

"Für uns wäre aufgrund der Personalsituation ein Punktegewinn ein Erfolg. Wir haben mit personellen Problemen zu kämpfen und es fehlt fast die Hälfte des Kaders."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.04.2019, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Launsdorf

ATUS KM Bau GuttaringSC Launsdorf

"Die Heimstärke von Guttaring wird in dieser Begegnung ausschlaggebend sein."

So, 14.04.2019, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Naturstein Kogler St. Urban

GSC LiebenfelsSV Naturstein Kogler St. Urban

"St. Urban ist sehr kampfkräftig, wie wir selbst erfahren durften. Trotzdem wird Liebenfels gewinnen, weil sie sich gut verstärkt haben und eine gute Rückrunde spielen."

So, 14.04.2019, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SK Austria Klagenfurt Amateure

SK Treibach JuniorsSK Austria Klagenfurt Amateure

"Der Titelfavorit Austria Klagenfurt ist im Vorteil und wird gewinnen."

Abgesagt Fr, 26.04.2019, 23:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Glanegg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Glanegg

"Glanegg ist etwas spielstärker und wird sich auswärts knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.