Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 21

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günther Vidreis, Trainer des Friesacher AC. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG KSK Wörthersee/Pörtschach

ATUS Feistritz/R.SG KSK Wörthersee/Pörtschach

"Krumpendorf kämpft um jeden Punkt und Feistritz kam im Frühjahr auch noch nicht in Fahrt."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV Glanegg - ATUS KM Bau Guttaring

SV GlaneggATUS KM Bau Guttaring

"Glanegg hat die letzten Spiele verloren und ist verunsichert, doch auch Guttaring startete nicht gut in die Frühjahrssaison."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV St. Urban - SV Oberes Metnitztal

SV St. UrbanSV Oberes Metnitztal

"Oberes Metnitztal wird sich die drei Punkte nicht entgehen lassen, um den Titelkampf weiterhin spannend zu halten."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SK Treibach Juniors

SC LaunsdorfSK Treibach Juniors

"Das Spiel zwischen den kampfstarken Launsdorfern und der jungen technisch guten Mannschaft aus Treibach wird mit einer Punkteteilung enden."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Reichenau/Falkert

HSV KlagenfurtSC Reichenau/Falkert

"Der HSV war für mich von Beginn an ein Titelaspirant und wird sich auch in diesem Spiel durchsetzen."

So, 21.04.2019, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Oberglan

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Oberglan

"Austria Klagenfurt ist für mich der große Favorit in dieser Klasse und mit den Verstärkungen werden sie dieses Spiel klar gewinnen."

So, 21.04.2019, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Steuerberg

Friesacher AC/Hirter PilsSV Steuerberg

"Meine Mannschaft hat noch etwas gutzumachen und wir wollen uns für die Niederlage im Herbst revanchieren."

Mo, 22.04.2019, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - GSC Liebenfels

SC Raika KappelGSC Liebenfels

"Liebenfels spielt eine starke Frühjahrssaison und ich glaube, dass sie aus Kappel einen Punkt entführen können."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten