Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rene Hartner, Sektionsleiter des SV Oberglan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Reichenau/Falkert

SV Oberes MetnitztalSC Reichenau/Falkert

"Oberes Metnitztal hat noch Chancen auf den Titel und Reichenau befindet sich im Abstiegskampf, obwohl sie im Frühjahr gut unterwegs sind."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

GSC LiebenfelsSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Liebenfels ist noch nicht ganz gesichert, doch sie werden in diesem Spiel den Sack zumachen wollen und zuhause gewinnen."


So, 12.05.2019, 11:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ATUS KM Bau Guttaring

HSV KlagenfurtATUS KM Bau Guttaring

"Der HSV ist sehr heimstark und Guttaring schwächelt im Frühjahr, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

So, 12.05.2019, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SK Austria Klagenfurt Amateure

SC LaunsdorfSK Austria Klagenfurt Amateure

"Die Austria Klagenfurt Amateure wollen unbedingt aufsteigen und deshalb wird es für Launsdorf ganz schwer, obwohl sie sich auch tapfer schlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.05.2019, 17:00 Uhr

SV Glanegg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV GlaneggFriesacher AC/Hirter Pils

"Glanegg ist auf dem eigenen Platz sehr gut und Friesach spielt eine sensationelle Saison, doch Glanegg wird sich zuhause einen Punkt holen."

Abgesagt Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Steuerberg

ATUS Feistritz/R.SV Steuerberg

"Steuerberg kämpft auch gegen den Abstieg und muss Punkte sammeln. Ich glaube, dass Steuerberg alles geben wird, um auswärts zu punkten."

Abgesagt Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Oberglan

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Oberglan

"Ein "Sechs-Punkte-Spiel" für beide Mannschaften, denn beide brauchen dringend Punkte und wir könnten uns dadurch Luft verschaffen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, doch in St. Urban ist es schwierig und sie haben im Frühjahr schon oft gezeigt, dass man sie nicht abschreiben darf."

Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

SC Raika Kappel - SK Treibach Juniors

SC Raika KappelSK Treibach Juniors

"Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander, die sich mit einem Unentschieden trennen werden. Es kommt zwar immer darauf an, welche Verstärkungen Treibach bekommt, doch Kappel ist stark genug, um einen Punkt zu holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.