1. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 28

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Walter Jedlautschnig, Trainer der SK Austria Klagenfurt Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 29.05.2019, 18:30 Uhr

SV Oberglan - GSC Liebenfels

SV OberglanGSC Liebenfels

"Obwohl Liebenfels etwas stärker einzuschätzen ist, braucht Oberglan noch Punkte und der Wille zu gewinnen wird für einen Punkt reichen."

Mi, 29.05.2019, 18:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Raika Kappel

Friesacher AC/Hirter PilsSC Raika Kappel

"Friesach hat sich scheinbar wieder gefangen und wird gegen Kappel gewinnen."

Do, 30.05.2019, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV St. Urban

SK Austria Klagenfurt AmateureSV St. Urban

"Wir spielen jede Partie auf Sieg und wollen natürlich auch dieses Heimspiel gewinnen. Ich hoffe nicht, dass St. Urban bei uns punktet, denn wir wollen aufsteigen."

Do, 30.05.2019, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

SV SteuerbergHSV Klagenfurt

"Der HSV ist die stärkere Mannschaft, doch aufgrund des Heimvorteils rechne ich mit einem Unentschieden."

Do, 30.05.2019, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberes Metnitztal

SK Treibach JuniorsSV Oberes Metnitztal

"Oberes Metnitztal spielt noch um den Titel und wird keinen Punkt mehr abgeben, genauso wie wir. Treibach hat eine junge, bissige Mannschaft und ich glaube, dass es sehr knapp wird."

Abgesagt Do, 30.05.2019, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Glanegg

SC Reichenau/FalkertSV Glanegg

"Reichenau spielt gegen den Abstieg und für Glanegg geht es um nichts mehr. Die Truppe von Arnold Freissegger ist gut organisiert und am kleinen Platz schwer zu schlagen."

Do, 30.05.2019, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - ATUS Feistritz/R.

SC LaunsdorfATUS Feistritz/R.

"Hier treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander, doch Launsdorf wird sich knapp durchsetzen."

Do, 30.05.2019, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SG Krumpendorf/Pörtschach

ATUS KM Bau GuttaringSG Krumpendorf/Pörtschach

"Der Heimvorteil spricht für Guttaring und Krumpendorf wird auswärts nicht punkten können, obwohl sie noch gegen den Abstieg spielen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten