Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 30

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erich Erlacher, Sektionsleiter des SC Launsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - HSV Klagenfurt

SK Austria Klagenfurt AmateureHSV Klagenfurt

"Die Austria Klagenfurt Amateure werden sich gebührend aus der 1. Klasse verabschieden und einen Sieg feiern."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - GSC Liebenfels

Friesacher AC/Hirter PilsGSC Liebenfels

"Beide Mannschaften spielten eine recht gute Frühjahrssaison und gehören normalerweise in das obere Drittel, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SV St. Urban

SV GlaneggSV St. Urban

"Glanegg wird sich mit einem Sieg verabschieden wollen. Bei St. Urban ist die Motivation vermutlich im Keller und sie haben sich schon mit dem Abstieg abgefunden."

Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SC Raika Kappel

SC LaunsdorfSC Raika Kappel

"Wir wollen mit einem Sieg die Meisterschaft 2018/19 beenden und werden zuhause gewinnen."

Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

SV Oberglan - SG KSK Wörthersee/Pörtschach

SV OberglanSG KSK Wörthersee/Pörtschach

"Krumpendorf steht auch schon als Absteiger fest. Oberglan wird die letzte Chance nützen und alles geben, um zu gewinnen."

Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ATUS Feistritz/R.

SC Reichenau/FalkertATUS Feistritz/R.

"Reichenau braucht noch einen Punkt und für Feistritz geht es um nichts mehr, deshalb wird das Spiel mit einem Heimsieg enden."

Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberes Metnitztal

SV SteuerbergSV Oberes Metnitztal

"In diesem Spiel geht es auch für beide Teams um nichts mehr und sie werden sich mit einem Unentschieden trennen."

So, 09.06.2019, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - ATUS KM Bau Guttaring

SK Treibach JuniorsATUS KM Bau Guttaring

"Die Treibach Juniors haben einen sehr guten Lauf und sie werden das Bezirksderby gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Gewinner der Runde

Marcel Stoni vom ATSV Wolfsberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter