1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans Jürgen Rainer, Sektionsleiter des SV Steuerberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberglan

SV SteuerbergSV Oberglan

Ich glaube aufgrund unserer Leistung gegen Guttaring und im Cup-Spiel wird dies ein Spitzenspiel. Alle Spieler sind fit und im Anschluss steigt unser Dämmershoppen. Wir hoffen auf eine tolle Kulisse und der Bessere wird an diesem Tag gewinnen.

Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SK Treibach Juniors

HSV KlagenfurtSK Treibach Juniors

"Die Treibach Juniors sind eine starke Truppe und sie werden in der Kaserne zu Klagenfurt eine Überraschung schaffen."

So, 18.08.2019, 15:00 Uhr

SV Glanegg - SC St. Veit

SV GlaneggSC St. Veit

"Glanegg ist noch nicht richtig in Fahrt und hat drei gesperrte Spieler. St. Veit wird mit der Euphorie und den vielen mitgereisten Fans im Rücken gewinnen."

So, 18.08.2019, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - Friesacher AC/Hirter Pils

ATUS KM Bau GuttaringFriesacher AC/Hirter Pils

"Guttaring ist eine starke Mannschaft, doch Friesach ist der absolute Titelkandidat und sie werden sich auswärts durchsetzen."

So, 18.08.2019, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Raika Kappel

SC Reichenau/FalkertSC Raika Kappel

"Kappel hat auch einige Ausfälle zu beklagen und Reichenau muss punkten, deshalb rechne ich mit einem Sieg für die Heimmannschaft."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Launsdorf

SV Oberes MetnitztalSC Launsdorf

"Oberes Metnitztal zählt auch zu den Titelkandidaten und die Partie wird mit einem Heimsieg enden."

So, 18.08.2019, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Ebental

GSC LiebenfelsSC Ebental

"Ebental hat einen überraschend guten Start hingelegt, doch auch Liebenfels hat eine gute Mannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jakob Ebner vom ASKÖ Gmünd 1b  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter