Expertentipp

1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erich Erlacher, Sportmanager des SC Launsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - HSV Klagenfurt

SC Raika KappelHSV Klagenfurt

"Der HSV steht jetzt schon unter Zugzwang und Kappel hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen, aus diesem Grund wird das Spiel mit einem Unentschieden enden."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SV Oberglan - ATUS KM Bau Guttaring

SV OberglanATUS KM Bau Guttaring

"Beide Mannschaften sind heuer stark und haben keinen schlechten Start hingelegt, deshalb erwarte ich ein Remis."


Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberes Metnitztal

SK Treibach JuniorsSV Oberes Metnitztal

"Oberes Metnitztal ist auswärts nicht so stark, wie zuhause. Treibach ist momentan im vorderen Tabellendrittel unterwegs und die Juniors werden als Sieger vom Platz gehen."

So, 25.08.2019, 10:30 Uhr

SC St. Veit - SC Reichenau/Falkert

SC St. VeitSC Reichenau/Falkert

"St. Veit hat sich in der 1. Klasse gut etabliert und obwohl Reichenau eine sehr gute Frühjahrssaison spielte, schwächelt diese Mannschaft momentan."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - GSC Liebenfels

SC LaunsdorfGSC Liebenfels

"Liebensfels ist eine kompakte Mannschaft mit sehr guten Spielern. Wir sind momentan gut drauf und wollen weiterhin ungeschlagen bleiben."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SC Ebental - SV Steuerberg

SC EbentalSV Steuerberg

"Ebental ist überraschend gut drauf, doch Steuerberg enttäuscht mich. Steuerberg will auswärts mit Sicherheit punkten."

Do, 29.08.2019, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Glanegg

Friesacher AC/Hirter PilsSV Glanegg

"Glanegg muss erst in die Spur finden und Friesach ist sehr gut unterwegs – das wird eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.