1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raimund Pichler, Trainer des SC Ebental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.08.2019, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Launsdorf

SV SteuerbergSC Launsdorf

"Launsdorf ist eine aufstrebende Mannschaft und spielt für mich ganz vorne um den Titel mit."

Sa, 31.08.2019, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Friesacher AC/Hirter Pils

SC Reichenau/FalkertFriesacher AC/Hirter Pils

"Obwohl auch Friesach zu den Titelkandidaten zählt und Reichenau anfängliche Schwierigkeiten hatte, rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 31.08.2019, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC St. Veit

HSV KlagenfurtSC St. Veit

"St. Veit war schon in der 2. Klasse sehr stark und sie sind ein Mitfavorit auf den ersten Platz in dieser Klasse."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Oberglan - SC Ebental

SV OberglanSC Ebental

Die Kameradschaft ist sehr gut und die Mannschaft zeigt Willen. Ich hoffe, dass wir das mit auf das Spielfeld nehmen und sind auch physisch stärker.

So, 01.09.2019, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Raika Kappel

SV Oberes MetnitztalSC Raika Kappel

"Oberes Metnitztal ist eine kompakte Mannschaft mit guten Einzelspielern und sie werden sich gegen Kappel durchsetzen."

So, 01.09.2019, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Glanegg

ATUS KM Bau GuttaringSV Glanegg

"Glanegg befindet sich aktuell am letzten Platz und obwohl es ein schwieriges Spiel wird, schätze ich Guttaring etwas stärker ein."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - SK Treibach Juniors

GSC LiebenfelsSK Treibach Juniors

"Ich glaube, dass diese zwei Mannschaften gleich stark einzuschätzen sind und es ein ausgeglichenes Spiel wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten