Expertentipp

1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roland Mick, Trainer des SV Glanegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SC Reichenau/Falkert

SV GlaneggSC Reichenau/Falkert

"Wir haben den ersten Sieg in der neuen Saison errungen und jetzt wollen wir auch auf dem eigenen Platz gewinnen. Wir sind unseren Fans einen Heimsieg schuldig, um uns damit für den misslungenen Start zu entschuldigen."

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsHSV Klagenfurt

"Friesach ist für mich die stärkste Mannschaft dieser Klasse – sie werden ihre Heimstärke ausspielen und gewinnen."


Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SC Raika Kappel - GSC Liebenfels

SC Raika KappelGSC Liebenfels

"Die Liebenfelser hatten keinen optimalen Start, doch die verletzten Spieler kehrten zurück und sie haben eine starke Mannschaft, die vorne mitspielen wird. Kappel hat noch einige Ausfälle zu beklagen, deshalb reche ich mit einem Auswärtssieg."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Steuerberg

SK Treibach JuniorsSV Steuerberg

"Hier treffen zwei junge Mannschaften aufeinander und die Treibach Juniors werden sich durchsetzen, denn sie haben nach der letzten Niederlage etwas gutzumachen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2019, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberglan

SC LaunsdorfSV Oberglan

"Launsdorf ist eine sehr kampfstarke Mannschaft, die zuhause schwer zu schlagen ist, wenn sie komplett sind."

So, 08.09.2019, 17:00 Uhr

SC Ebental - ATUS KM Bau Guttaring

SC EbentalATUS KM Bau Guttaring

"Guttaring hat in der Defensive Probleme, doch sie sind eine gute Mannschaft und das wird eine Partie auf Augenhöhe."

Fr, 13.09.2019, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC St. Veit

SV Oberes MetnitztalSC St. Veit

"Oberes Metnitztal zählt zu den Titelfavoriten, doch auch St. Veit hat einen guten Start hingelegt und spielt einen guten Fußball, deshalb wird dieses Spiel mit einem Unentschieden enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.