Expertentipp

1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Zuschlag, Trainer des SC Reichenau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Glanegg

HSV KlagenfurtSV Glanegg

"Das wird eine schwierige Partie, weil beide Mannschaften unbedingt punkten müssen. Ich schätze Glanegg um einen Tick stärker ein."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Reichenau/Falkert

ATUS KM Bau GuttaringSC Reichenau/Falkert

"Ich hoffe, dass wir den Schwung aus dem letzten Spiel gegen Glanegg mitnehmen können. Wir haben nach wie vor große Personalsorgen, doch auch bei Guttaring ist der Stürmer gesperrt. Ich hoffe, dass wir jetzt in die Spur finden, kompakt werden und zumindest einen Punkt mitnehmen."


So, 15.09.2019, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Raika Kappel

SV SteuerbergSC Raika Kappel

"Obwohl Steuerberg einen schlechten Start hatte, wird das eine eindeutige Angelegenheit, denn sie sind eine sehr heimstarke Mannschaft."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC St. Veit

GSC LiebenfelsSC St. Veit

"Liebenfels hat aufgrund der Einzelspieler eine sehr gute Mannschaft und bei St. Veit ist vor allem das Kollektiv stark, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

SC Ebental - SC Launsdorf

SC EbentalSC Launsdorf

"Ebental performt für mich momentan über Wert, denn sie sind eigentlich schwächer als sie sich bislang darstellen und aus diesem Grund wird sich Launsdorf auswärts durchsetzen."

Do, 19.09.2019, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberes Metnitztal

Friesacher AC/Hirter PilsSV Oberes Metnitztal

"Ein Starkstrom-Derby und ich glaube, dass sich Friesach aufgrund der Konterstärke durchsetzt und mein Freund Dominik Leiter wird aus einem Standard etwas zaubern."

Do, 19.09.2019, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberglan

SK Treibach JuniorsSV Oberglan

"Diese zwei Mannschaften spielen eine sehr gute Saison und ich schätze sie ungefähr gleich stark ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.