1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Raphael Groinig, Trainer des SC St. Veit. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SV Glanegg - SV Steuerberg

SV GlaneggSV Steuerberg

"Steuerberg ist eine gute Mannschaft, die momentan unter Wert geschlagen ist. Sie haben gegen uns und Friesach gezeigt, dass sie einen guten Fußball spielen und zweikampfstark sind."

Sa, 05.10.2019, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SC Launsdorf

SC Raika KappelSC Launsdorf

"Kappel findet langsam in die Spur und Launsdorf tut sich auswärts schwer, deshalb wird dieses Spiel mit einer Punkteteilung enden."

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberglan

Friesacher AC/Hirter PilsSV Oberglan

"Friesach wird an uns dranbleiben wollen und obwohl Werner Gassler schwer zu ersetzen ist, rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 05.10.2019, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

HSV KlagenfurtSV Oberes Metnitztal

"Nach vier sieglosen Spielen wird Oberes Metnitztal wieder mal gewinnen wollen und das wird ihnen auswärts gelingen."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - GSC Liebenfels

SC Reichenau/FalkertGSC Liebenfels

"In Reichenau ist es immer schwer und obwohl Liebenfels einen kleinen Vorteil hat, wird es nur für ein Unentschieden reichen."

So, 06.10.2019, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - ATUS KM Bau Guttaring

SK Treibach JuniorsATUS KM Bau Guttaring

"Die Treibach Juniors sind spielerisch stärker, doch aufgrund des Trainerwechsels bei Guttaring weht ein frischer Wind und sie werden mit den Treibach Juniors mithalten können."

Mo, 07.10.2019, 19:00 Uhr

SC St. Veit - SC Ebental

SC St. VeitSC Ebental

Ich hoffe, dass wir an unsere Leistungen anknüpfen und sind zuhause zu favorisieren. Es wird nicht einfach, doch wir werden versuchen, die Heimserie fortzusetzen und wollen zuhause ungeschlagen bleiben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten