Expertentipp

1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Gmainer, Trainer des SC Kappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 14:30 Uhr

SV Glanegg - SC Launsdorf

SV GlaneggSC Launsdorf

"Glanegg ist sehr heimstark und Launsdorf ist auswärts nicht so stark einzuschätzen, wie zuhause. Diese zwei Teams werden sich die Punkte teilen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SK Treibach Juniors

Friesacher AC/Hirter PilsSK Treibach Juniors

"Es stellt sich immer die Frage, mit welchen Spielern die Treibacher aufkreuzen, trotzdem tippe ich auf einen Sieg für Friesach."


Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - GSC Liebenfels

ATUS KM Bau GuttaringGSC Liebenfels

"Zwei sehr starke Mannschaften treffen aufeinander. Guttaring hat sehr viel Qualität in der Offensive und wird sich durchsetzen."

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC Ebental

SC Reichenau/FalkertSC Ebental

"Meine Freunde aus Reichenau werden gewinnen, denn sie sind sehr heimstark und Ebental hat mich bis jetzt nicht überzeugt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

SV Oberes MetnitztalSV Steuerberg

"Oberes Metnitztal hat wieder zurück in die Spur gefunden und sie werden in diesem Spiel drei Punkte holen."

Do, 31.10.2019, 14:00 Uhr

SV Oberglan - HSV Klagenfurt

SV OberglanHSV Klagenfurt

"Beide Mannschaften haben momentan Schwierigkeiten und obwohl der HSV letzte Woche gewonnen hat, rechne ich mit einem Unentschieden."

Do, 31.10.2019, 14:00 Uhr

SC Raika Kappel - SC St. Veit

SC Raika KappelSC St. Veit

"Wir werden wie immer unser Bestes geben und sehen, was wir in unserer Situation als Maximum rauszuholen ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.