Expertentipp

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Kogler, Obmann und Trainer vom spielfreien SV St. Urban. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.07.2021, 18:30 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC St. Veit

SV Oberes MetnitztalSC St. Veit

"Metnitztal aufgrund der vielen Abgänge heuer sicherlich vor einer schwierigen Saison, gegen den Topaufstiegsfavorit aus St. Veit wird trotz Heimvorteil nichts zu holen sein. Im Bezirksderby sehe ich trotz großer Gegenwehr die Heimischen hier ohne Chance."

Sa, 31.07.2021, 16:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Ebental

SK Treibach JuniorsSC Ebental

"Die Juniors sind schwer einzuschätzen, aber eigentlich jedes Jahr im sicheren Mittelfeld. Ebental ist nach der Auftaktniederlage sicher auf Wiedergutmachung aus. Ich tendiere zu einem Unentschieden."


Sa, 31.07.2021, 17:00 Uhr

SV Glanegg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV GlaneggFriesacher AC/Hirter Pils

"Glanegg hat sicher großes Potenzial, ist aufgrund der großen Kaderfluktuation noch nicht eingespielt. Friesach hingegen für mich neben St. Veit der 2. Aspirant für den Aufstieg. Sehr homogene, kompakte Mannschaft, reicht vermutlich für knappen Sieg in Glanegg."

Sa, 31.07.2021, 17:00 Uhr

SV Steuerberg - SV WellCard Moosburg

SV SteuerbergSV WellCard Moosburg

"Steuerberg wartet noch auf die Freigabe der beiden Legionäre, hat dementsprechend einen kleinen Kader derzeit. Moosburg hingegen hat im 1. Spiel sehr unglücklich und unverdient Punkte liegen lassen. Ich denke, dass die Offensive um Onuh,Sagmeister und Remskar ausschlaggebend sein wird um den Auswärtssieg mitzunehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.07.2021, 17:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Oberglan

ATUS KM Bau GuttaringSV Oberglan

"Guttaring hat von den Spielern her einen recht prominent besetzten Kader.Mit Heimvorteil könnte es gelingen den leicht zu favorisierenden Oberglanern einen Punkt abzuknöpfen."

So, 01.08.2021, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - GSC Liebenfels

SC Reichenau/FalkertGSC Liebenfels

"Reichenau war eines der Topteams der Vorsaison und will sicher auch heuer vorne mitreden. Liebenfels wird sicher eine harte Nuss unter Neocoach Petricevic, aber ich erwarte einen Heimsieg der traditionell heimstarken Reichenauer nach dem mittelmäßigen Start letzte Woche."

So, 01.08.2021, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

SC LaunsdorfHSV Klagenfurt

"Launsdorf hat nach der Schlappe in Friesach was gut zu machen, ist auch zu Hause gewöhnlich schwer zu biegen. Der HSV will sich heuer nach der letzten Seuchensaison wieder nach vorne orientieren. Ich sehe beiden Teams auf ähnlichem Niveau und tippe hier ein unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.