Expertentipp

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Marco Petricevic (Trainer Liebenfels). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 04.09.2021, 16:00 Uhr

SV Glanegg - ATUS KM Bau Guttaring

SV GlaneggATUS KM Bau Guttaring

Sa, 04.09.2021, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV OberglanSV Naturstein Kogler St. Urban


Sa, 04.09.2021, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

HSV KlagenfurtSV Oberes Metnitztal

Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SC Reichenau/Falkert

SC LaunsdorfSC Reichenau/Falkert

"Das sind zwei sehr gute Mannschaften, ich glaube Reichenau startet wieder durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.09.2021, 16:00 Uhr

SC Ebental - SV Steuerberg

SC EbentalSV Steuerberg

So, 05.09.2021, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC St. Veit

GSC LiebenfelsSC St. Veit

"St. Veit ist der große Favorit, aber das sind sie in jedem Spiel. Für uns war es mit den dauernden Ausfällen bislang eine schwere Saison, Ausfälle haben wir leider auch in diesem Spiel."

So, 05.09.2021, 17:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SK Treibach Juniors

SV WellCard MoosburgSK Treibach Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.