Expertentipp

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Marco Petricevic (Trainer Liebenfels). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

SC St. Veit - HSV Klagenfurt

SC St. VeitHSV Klagenfurt

"St. Veit ist klarer Favorit und lässt sich das daheim nicht nehmen."

So, 26.09.2021, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - ATUS KM Bau Guttaring

SV SteuerbergATUS KM Bau Guttaring


So, 26.09.2021, 15:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Ebental

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Ebental

"Wenn ich mir aus unserer Perspektive ein Resultat aussuchen dürfte, wäre ein Remis das Beste."

So, 26.09.2021, 15:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Reichenau/Falkert

SK Treibach JuniorsSC Reichenau/Falkert

"Treibach spielte unter der Woche Cup, die Juniors werden diesmal wohl nicht so viele aus der RLM-Mannschaft bekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.09.2021, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV WellCard MoosburgFriesacher AC/Hirter Pils

So, 26.09.2021, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Glanegg

SV Oberes MetnitztalSV Glanegg

So, 26.09.2021, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Oberglan

GSC LiebenfelsSV Oberglan

"Ich glaube an unsere Mannschaft, wo nach und nach wichtige Stützen wieder in das Team zurückkehren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.