Vereinsbetreuer werden

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 15

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper (Redakteur Ligaportal). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 30.10.2021, 14:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SC St. Veit

SC Reichenau/FalkertSC St. Veit

"St. Veit gewinnt, aber das wird kein Spaziergang am Fuße der Falkert."

Sa, 30.10.2021, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV WellCard Moosburg

ATUS KM Bau GuttaringSV WellCard Moosburg

"Der Lauf von Moosburg ist zwar gerissen, aber in Guttaring gibt es wieder einen Punkt."

Sa, 30.10.2021, 15:00 Uhr

SV Glanegg - GSC Liebenfels

SV GlaneggGSC Liebenfels

"Glanegg hat zwar einige Ausfälle zu beklagen, es werden aber 11 gute Spieler auf dem Platz stehen. Bei Liebenfels läuft die Saison einfach unglücklich."

So, 31.10.2021, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV SteuerbergSV Naturstein Kogler St. Urban

"Auch wenn ich meinem ehemaligen Arbeitskollegen Stefan Kogler sehr seinen ersten Derbysieg gönnen würde: Wenn Steuerberg komplett ist, gewinnt das Derby die Oberrisser-Truppe."

So, 31.10.2021, 11:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SK Treibach Juniors

HSV KlagenfurtSK Treibach Juniors

"Treibach ein bisschen das "dark horse" der Liga, jeder Ausgang ist möglich."

So, 31.10.2021, 13:30 Uhr

SC Ebental - Friesacher AC/Hirter Pils

SC EbentalFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach ist in Ebental klarer Favorit und setzt sich durch."

So, 31.10.2021, 14:30 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberglan

SC LaunsdorfSV Oberglan

"Beide Teams konnten letzte Runde wieder gewinnen, der Heimvorteil wird entscheidend sein."