1. Klasse C: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Der Sieger konnte sich am Ende mit zwölf Punkten Vorsprung auf zwei Ex-Aequo-Zweitplatzierte durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 16 der 1. Klasse C ist ...

Alexander Töfferl (SV Eberstein)

Trotz 1:3-Derbyniederlage gegen Wietersdorf konnte sich Alexander Töfferl vom SV Eberstein in der Umfrage zum Spieler der Runde durchsetzen. Immerhin verwies er mit Luca Kovacic einen Wietersdorfer, sowie Vierfach-Bomber Lukas Gruber (SC Ulrichsberg) auf die Plätze. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Luca Kovacic (WSG Wietersdorf)

2. Platz: Lukas Gruber (SC Ulrichsberg)

4. Platz: Dominik Leiter (Friesacher AC)

5. Platz: Dominik Petatuschnig (SC Ulrichsberg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten