Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Am Ende konnte sich ein Kicker vom SC Keutschach durchsetzen, der beim 4:3-Erfolg über den ASK Klagenfurt eine hervorragende Partie spielte. Auf den Plätzen dahinter folgen nur knapp Spieler des SV Oberes Metnitztal, SC Sirnitz und Moosburg.

 

Spieler der Runde 18 der 1. Klasse C ist ...

Sascha Kavelar (SC Keutschach)

Mit dem 4:3-Erfolg über den ASK konnte der SC Keutschach den Anschluss an Tabellenführer Moosburg halten. Defensivmann Sascha Kavelar spielte dabei eine überragende Partie und war schlussendlich auch für den Goldtreffer in allerletzter Sekunde zuständig. Daher hat er den Titel "Spieler der Runde" auch redlich verdient.

2. Platz: Philipp Ribitsch (SV Oberes Metnitztal)

3. Platz: David Podgornik (SV Moosburg)

3. Platz: Michael Pernig (SGA Sirnitz)

5. Platz: Draze Panic (SV Eberstein)

5. Platz: Alen Cirikovic (SC Launsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.