1. Klasse C: Spieler der Runde 21 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Der Sieger spielte beim Match Sirnitz - Friesach eine herausragende Partie im defensiven Mittelfeld. Den zweiten Platz teilen sich mit etwas Abstand Akteure vom SC Ulrichsberg bzw. dem SV Oberes Metnitztal.

Spieler der Runde 21 der 1. Klasse C ist ...

Marco Huber (SGA Sirnitz)

Nach nur fünf Minuten gingen die starken Sirnitzer gegen Friesach bereits in Führung. Den Treffer erzielte Marco Huber per Kopf nach einem Freistoß. Obwohl das Endergebnis von 2:1 bereits nach 15 Minuten feststand, musste sich Sirnitz bis zum Ende zu den drei Punkten zittern. Wichtiger Mann und Ruhepol im defensiven Mittelfeld war dabei ebenfalls Marco Huber, der gegnerische Angriffe unterband, sowie das eigene Spiel aufbaute. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auf Anhieb. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Gernot Winkler (SV Oberes Metnitztal)

3. Platz: Borut Metelko (SC Ulrichsberg)

4. Platz: Daniel Kolbitsch (SC Keutschach)

5. Platz: Rok Kracan (WSG Wietersdorf)

5. Platz: Blaz Puc (Guttaring)


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter