1. Klasse C: Spieler der Runde 22 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. An der Spitze findet sich diesmal erneut ein Kicker aus Sirnitz wieder. Er verwies seinen ersten Verfolger vom SC Ulrichsberg um eine einzige Stimme auf Rang zwei.

Spieler der Runde 22 der 1. Klasse C ist ...

Christian Rumpold (SGA Sirnitz)

Mit 2:1 gewann die SGA Sirnitz auswärts beim HSV Klagenfurt. Christian RUmpold spielte dabei eine herausragende Partie im rechten Mittelfeld und erzielte auch den Treffer zum 2:0. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auf Anhieb. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Kadir Kömür (SC Ulrichsberg)

3. Platz: Alexander Töfferl (SV Eberstein)

4. Platz: Sebastjan Petavs (ATUS Guttaring)

5. Platz: Alen Cirikovic (SC Launsdorf)