Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. An der Spitze findet sich diesmal ein Kicker des SC Ulrichsberg. Nicht überraschend, denn mit dem 2:0-Sieg über Moosburg übernahm die Mocher-Truppe letztes Wochenende zwei Runden vor Saisonende die Tabellenführung.

Spieler der Runde 24 der 1. Klasse C ist ...

Borut Metelko (SC Ulrichsberg)

In der 23. Runde war Metelko noch vom Sirnitzer Herbert Ebner auf den zweiten Platz verwiesen worden, diesmal steht er selbst ganz vorne. Seit einigen Wochen spult Metelko im Ulrichsberger Team schon Höchstleistungen ab, gegen Moosburg erzielte er das 2:0. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auf Anhieb. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Stefan Kandolf (Friesacher AC)

3. Platz: Rok Kracan (WSG Wietersdorf)

4. Platz: Martin Kotulsky (SV Oberes Metnitztal)

5. Platz: Murat Güngördü (SV Steuerberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.