Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 25 ist ...

In den letzten Runden der Meisterschaft der 1. Klasse C wird der Spieler der Runde, da ja bereits die Wahl zum Spieler der der Saison läuft, von der ligaportal.at Redaktion bestimmt. Diesmal hat es Michael Kanatschnig vom Friesacher AC verdient, zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

Spieler der Runde 25 der 1. Klasse C ist ...

Michael Kanatschnig (Friesacher AC)

Der Friesacher AC hat den Klassenerhalt im direkten Duell mit dem SC Sörg gesichert. Den 3:1-Sieg hat man aber vor allem Stürmer Michael Kanatschnig zu verdanken. Denn lange hatte es in der Partie 1:1 gestanden, die Chance der Sörger lebte, Friesach zitterte. Doch in der Schlussphase machte Kanatschnig diesem Zittern ein Ende, traf innerhalb weniger Minuten doppelt und brachte somit die Entscheidung im Abstiegskampf. Mit diesen zwei wichtigen Treffern hat er es auch absolut verdient ins Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Ernennung zum Spieler der Runde ist, geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.