Spieler der Runde

1. Klasse C2 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C2 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der neunten Runde der 1. Klasse C2 ist ...

Patrick Schweizer (SC Ebental)

Der Goalgetter der Ebentaler netzte beim 6:2-Erfolg seiner Mannschaft gegen den HSV gleich zwei Mal und stockte damit sein Torkonto auf zwölf Treffer auf. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Manuel Ruttnig (ASKÖ Gurnitz)

3. Platz: Stefan Gaber (ASK Klagenfurt)

4. Platz: Said Djulic (SV Donau Klagenfurt)

5. Platz: Stefan Rauter (ASK Klagenfurt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.