Spieler der Runde

1. Klasse C OPO: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C OPO schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der ersten Runde der 1. Klasse C OPO ist ...

Herbert Ebner (SGA Sirnitz)

Die Sirnitzer Fangemeinschaft steht auch im Frühjahr voll hinter ihren Spielern. In der letzten Herbstrunde siegte Marco Huber vor Lukas Hasslauer, nun liegt Huber hinter Teamkollege Herbert Ebner auf Rang zwei. Beim 2:0-Auftaktsieg gegen Friesach war Ebner in der Verteidigung wie schon so oft ein Fels in der Brandung. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Marco Huber (SGA Sirnitz)

3. Platz: Michael Ruttnig (ASKÖ Gurnitz)

4. Platz: Mario Hofinger (SC Ebental)

5. Platz: Christoph Groß (SV Eberstein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.