Spieler der Runde

1. Klasse C UPO 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C UPO schafften. Der Sieger konnte sich am Ende knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der vierten Runde der 1. Klasse C UPO ist ...

Roman Leitner (SV Oberes Metnitztal)

Der Verteidiger spielte gegen die starke Moosburg-Offensive eine starke Partie und ging in den meisten Fällen als Sieger aus seinen Zweikämpfen. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Mario Krall (HSV Klagenfurt)

3. Platz: Tobias Konec (SV Steuerberg)

4. Platz: Stefan Spanner (SC Launsdorf)

5. Platz: Marin Juric (KSK Wörthersee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.