Spieler der Runde

1. Klasse C: "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben. 

Spieler der Herbstsaison 2019/20 der 1. Klasse C ist...

Fabian Sortschan (Friesacher AC)

Sobe web A87927

Foto: Sobe

 

Endergebnis:


1. Fabian Sortschan (Friesacher AC / 2265 Stimmen)
2. Alexander Kerhe (Treibach Juniors / 1456 Stimmen)
3. Edin Serdarevic (SC St. Veit / 670 Stimmen)
4. Georg Steiner (SC Kappel / 152 Stimmen)
5. Michael Pernig (SV Steuerberg / 91 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.