Vereinsbetreuer werden

1. Klasse C: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Mario Linzer (Friesacher AC)


Endergebnis:


1. Mario Linzer (Friesacher AC / 4648 Stimmen)
2. Michael Schritliser (SC St. Veit / 2975 Stimmen)
3. Paul Zuschlag (SV Glanegg / 1337 Stimmen)
4. Jonas Leitner (Treibach Juniors / 1110 Stimmen)
5. Nico Wernig (SC St. Veit / 933 Stimmen)
6. Mario Schmidhofer (Friesacher AC / 851 Stimmen)
7. Patrick Fresenberger (SV St. Urban / 794 Stimmen)
8. Suad Serdarevic (ATUS Guttaring / 507 Stimmen)
9. Manuel Egger (SV Steuerberg / 446 Stimmen)
10. Pichler Stephan (Friesacher AC / 421 Stimmen)