1. Klasse C: Das Team der Runde 2

teamderrunde-1kl-c Die zweite Runde der 1. Klasse C ist gelaufen und für Ligaportal.at ist es wieder an der Zeit, die elf besten Akteure zu bilden. Wer hat es diesmal in díe Elf der Runde geschafft? Einen ganz starken Auftritt hatte der Aufsteiger aus Keutschach, der sich in der 1. Klasse schon etwas eingelebt hat. Steuerberg schoss sich den Frust von der Auftaktsniederlage ebenso von der Seele, wie auch Sirnitz. Auch Friesach konnte spielerisch überzeugen, doch es reichte noch nicht für einen Sieg. Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experte dieser Liga.

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten