Teams der Runde

1. Klasse C - Team der Runde 5

teamderrunde-1kl-cSpannend ging es diesmal in der fünften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C zu. Nachdem es im Spitzenspiel zwischen Keutschach und ASK Klagenfurt keinen Sieger gab, sprang der SV Moosburg auf den ersten Platz vor und ist wie erwartet, der lachende Sieger dieser Runde. Metnitztal setzte sich im Derby gegen Friesach durch, Friesach damit weiter auf Formsuche. Allerdings diesmal sehr stark deren Torhüter Rene Klingsbichel. Wer hat es nun diesmal in die Riege der elf besten Fussballer geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.