Teams der Runde

1. Klasse C - Team der Runde 9

teamderrunde-1kl-cWieder ging ein Wochenende vorüber, wieder blicken wir auf eine tolle treffer- und kartenreiche Runde in der 1. Klasse C zurück! Im Klassiker der Runde setzte sich Keutschach durch, die langsam aber doch die ganze Liga aufmischen. Mit einer soliden Leistung, viel Ausstrahlung und Sicherheit schaffte es auch diesmal ein Keutschacher Keeper ins Team der Runde, auch Petek ist dabei! Des weiteren kam auch Sörg wieder auf die Siegesstraße zurück und gewann in Wietersdorf! Sirnitz feierte zu Hause erneut einen Kantersieg und katapultiert gleich drei Kicker ins Team der Runde. Wer schaffte es noch seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.