Teams der Runde

1. Klasse C: Team der Runde 14

teamderrunde-1kl-cIn der 1. Klasse C gab es diesmal wieder eine spannende 14. Meisterschaftsrunde. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Nun ist auch der erst zweite Saisonsieg von Eberstein, der sich schon angebanht hat, eingetroffen. Launsdorf konnte klar mit 3:0 besiegt werden. Keutschach holte sich die Winterkrone, auch Ulrichsberg, Moosburg und ASK konnten jeweils Siege einfahren. Wer hat es diesmal geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein? Hier präsentieren wir euch ein sehr starkes Team, welches im 3-4-3 System aufläuft und mit "Oldie" Pajantschitsch vor allem im Mittelfeld genug Routine aufweist!

 

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.