Teams der Runde

1. Klasse C: Team der Runde 15

teamderrunde-1kl-cIn der 15. und letzten Runde vor der hochersehnten Winterpause konnten wir in der 1. Klasse C wieder ein Team der Runde zusammenstellen. Natürlich gab es wieder viele Tore am Wochenende, auch die Schiedsrichter trugen ihren Teil bei, scheuten sich nicht mit dem Kartenspiel, der eine oder andere musste schon frühzeitig unter die Dusche. Keutschach baute in einer schweren Partie den Vorsprung aus, die Verfolger liegen dicht beisammen. Wer aber hat es zum Abschluss in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Stefan Skrinar vom SC Launsdorf "köpfelte" sich ins Team der Runde. Der SC Launsdorf überhaupt ganz groß vertreten, wer ist sonst noch dabei? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.