Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 16

Die 16. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C ist Geschichte. Aufgrund der Leistungen am Wochenende haben wir natürlich wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Mit dem 1:0-Erfolg über Tabellenführer Keutschach sind die Sirnitzer einer der großen Gewinner dieses Spieltages und daher auch mit zwei Mann im Team der Runde vertreten. Der Derbysieg der WSG Wietersdorf in Eberstein war zwar keine große Überraschung, dass die Wietersdorfer das Spiel jedoch durch zwei Tore in der Schlussphase für sich entschieden, ist brisant. Überstrahlt wurde die gesamte Runde schließlich noch einmal im letzten Sonntagsspiel: Der SV Ulrichsberg ließ Guttaring nicht den Hauch einer Chance und bleibt mit dem souveränen 8:0-Heimerfolg an der Tabellenspitze dran. Der ein oder andere Ulrichsberger darf daher im Team der Runde keinesfalls fehlen. Wer ist sonst noch mit dabei? Sehen Sie selbst!

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

D. Luschin Friesach 0
M. Petricevic null 0
C. Wadl St. Urban 0
L. Kovacic null 0
M. Loritsch null 0
L. Gruber Ulrichsberg 0
C. Fritzer Sirnitz 0
A. Töfferl Andritz II 0
D. Leiter Friesach 0
D. Petautschnig null 0
R. Kerschhakl null 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.