Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 17

In der 1. Klasse C scheint ein extrem spannender Dreikampf um den Titel zu entstehen. Auch die 17. Runde war davon maßgeblich geprägt. Nachdem die Ulrichsberger am Samstag den bisherigen Leader aus Keutschach gestürzt hatten, zog Moosburg als lachender Dritter am Sonntag an beiden vorbei. Im Team der Runde 17 finden sich daher auch zwei Spieler des neuen Tabellenführers SV Moosburg wieder. Noch stärker vertreten sind Steuerberg und Wietersdorf, die jeweils drei Spieler im Team der Runde stellen. Vor allem die Steuerberger haben sich mit dem 3:1-Erfolg über den HSV im Abstiegskampf Luft nach oben geschafft.
Wer sich nun wirklich im Team der Runde wiederfindet sehen Sie hier:

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

C. Ritzinger Steuerberg 0
S. Kaiser null 0
B. Reibnegger Sirnitz 0
C. Isopp Wietersdorf 0
L. Stückelberger null 0
L. Kovacic null 0
R. Kracan Drautal 0
F. Bidovec null 0
M. Güngördü null 0
C. Vaschauner Steuerberg 0
P. Ribitsch null 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.