Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 19

Auch nach der 19. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Diesmal steht neben den Top-Teams wie Keutschach und Ulrichsberg aber vor allem die Mannschaft aus Guttaring im Vordergrund. Nach einem schwachen Frühjahrsstart konnte man mit einem 3:0-Sieg gegen Friesach endlich den ersten Dreipunkter holen und im Abstiegskampf zeigen, dass man unbedingt in der Liga bleiben will. Der SV Oberes Metnitztal hat sich ebenfalls - vor allem Offensiv ausgezeichnet. Ein 5:1-Erfolg über den HSV war die Folge, im Team der Runde dürfen Kicker aus dem Metnitztal daher nicht fehlen. Wer hat noch überzeugt und es ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

M. Kotulsky O. Metnitztal 0
D. Petautschnig null 0
G. Winkler null 0
C. Isopp Wietersdorf 0
P. Aicher null 0
B. Puc Guttaring 0
S. Kavelar Keutschach/MW 0
S. Janjusevic Guttaring 0
C. Sollbauer Wietersdorf 0
A. Walcher Keutschach/MW 0
F. Klavzer Guttaring 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.