Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 20

Auch nach der 20. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Diesmal konnten vor allem Tabellenführer Keutschach (5:0 in Friesach), sowie der SV Steuerberg (5:1 in Sörg) mit Kantersiegen überzeugen. Auch die Wietersdorfer fanden wieder auf die Siegesstraße zurück. Überraschungen lieferten mit Sicherheit der SV Oberes Metnitztal, der Titelaspirant Moosburg Punkt wegnahm, sowie das Team aus Guttaring, das gegen den HSV mit 2:1 gewann. Jedoch ließ nicht nur Moosburg Punkte liegen: Auch die Ulrichsberger mussten sich im Spitzenspiel beim ASK mit einem Unentschieden begnügen, Keutschach scheint bereits auf und davon ... Wer konnte also überzeugen und hat es ins Team der Runde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

M. Grünwald Keutschach/MW 0
E. Zwischenberger Steuerberg 0
P. Kolter Keutschach/MW 0
R. Leitner O. Metnitztal 0
C. Lassnig null 0
S. Petavs null 0
R. Gürkan Ulrichsberg 0
D. Moser Gurnitz 0
C. Isopp Wietersdorf 0
D. Kolbitsch Keutschach/MW 0
M. Hölbling null 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.