Teams der Runde

1. Klasse C: Swiss Life Select Team der Runde 24

Auch nach der 24. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Durch das 2:0 von Ulrichsberg in Moosburg und den Punkteverlust der Keutschacher in Steuerberg steht nun die Mocher-Elf aufgrund der besseren Tordifferenz an der Spitze der Tabelle. Nach langer Zeit haben sich auch zwei Friesacher wieder ins Team der Runde gekämpft. Beim 1:1 gegen Eberstein hätte man durchaus gewinnen können, spielerisch stachen diese beiden jedoch hervor. Wietersdorf siegte nach zwei sieglosen Partien mit 4:0 gegen Guttaring, Rok Kracan war abermals der überragende Mann und an allen vier Toren beteiligt. Im Klagenfurter Derby war vor allem die Leistung des HSV zufriedenstellend. Die Launsdorfer konnten nach vier Niederlagen in Folge wieder gewinnen und beendeten damit gleichzeitig den Lauf der SGA Sirnitz. Im Abstiegskampf konnte der SC Sörg nicht vom Unentschieden der beiden Konkurrenten profitieren, gegen Metnitztal verspielte man eine 2:1-Halbzeitführung. Wer steht nun im Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

S. Töfferl HSV 0
C. Pingist SC Sörg 0
M. Kotulsky O. Metnitztal 0
B. Metelko Ulrichsberg 0
A. Zechner Friesach 0
M. Glanzer RS Penzing 0
M. Güngördü null 0
A. Cirikovic Launsdorf 0
C. Vaschauner Steuerberg 0
S. Kandolf Friesach 0
R. Kracan Drautal 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.